Mittwoch, 20. Februar 2013

Hausaufgaben mit den Thema Organhandel

Mein Mann hatte vor einigen Wochen Hausaufgaben zum Thema Organhandel bekommen und es stand ihm frei ein Poster oder ein Collage zu gestalten.
Er fragte mich um Rat und schnell hatten wir uns auf einen Entwurf geeinigt.
Und dabei blieb es, das ganze geriet in Vergessenheit.
Heute kam er nun an, das er morgen sein Plakat abgeben müsse, also haben wir das gerade noch schnell gebastelt bzw. wir haben den Entwurf noch einmal gemeinsam überarbeitet und ich habe jetzt skizziert und ausgeschnitten (Ich kann das einfach besser als er *lach)
Da es keinen Leim in unseren Haushalt gibt, muss er das ganze morgen früh noch kleben, aber ansonsten ist es fertig.
Hier nun Entwurf und Ergebnis (Die Symbolik muss nicht erklärt werden, oder?):





1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dass man es besser nicht hätte darstellen können.
    Hut ab!

    LG Su

    AntwortenLöschen