Donnerstag, 14. März 2013

Paketfreundschaft März

Es war letztes Jahr in der Weihnachtszeit und meine Mutter, meine Schwägerin, meine Tochter und ich veranstalteten einen Back-Kampf-Tag.
Das Ende vom Lied, keiner konnte mehr Teig sehen, meine Tochter hatte keinen Bock mehr in der Küche rumzurollen und wir hatten MASSEN an Keksen.
Und weil wir so blöd waren, haben wir in Laufe der Weihnachtszeit noch ein paar Back-Kampf-Tage mehr veranstaltet.
Das ist zumindestens schon mal das Ergebnis des ersten Kampf-Tages gewesen (und in der Küche waren noch mehr, der Couchtisch konnte nicht alle fassen)



Und weil wir gerne pranzen, haben wir das Bild bei fb gepostet, es gab echt geniale Kommentare drauf und einige wollten Kekspakete geliefert haben.
Die gab es natürlich auch.
Ich schickte zweien meiner Cousinen noch ein bisschen Kram mehr mit und irgendwann gabs ein Antwortpaket mit vielen tollen Sachen darin. So entstand die Idee.
Mit meiner Cousine B. schicke ich nun Pakete hin und her. Einfach weil wir es beide lieben Post zu bekommen *lach
Und hier nun das Paket diesen Monats mit einen selbstgenähten Monster und selbstgemachten Pflaumenmus darin.



















Ich werde jetzt noch ein paar frühlingshafte Anhänger basteln und dann geht das Paket morgen raus.
Mein Mann war übrigens von den Monster so angetan, das es jetzt wohl ein bald ein großes Sofamonster geben wird ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen