Mittwoch, 3. April 2013

Krabbeldecke und Zeitungstasche

Beim durchsehen meines Blogs habe ich festgestellt, das ich zwar von der Krabbeldecke meiner Tochter sprach, sie aber gar nicht gezeigt habe.
Siehe hier: http://gefaehrtin-chaotisch-kreativ.blogspot.de/2013/02/der-fruhling-kann-kommen.html

Wie schon erwähnt, war das herstellen der Decke eine recht abendteuerliche Sache, aber es hat Spaß gemacht und die kleine Eule liebt die Decke immer noch. Auch wenn nicht mehr zum drauf rumkullern



Die Decke habe ich aus Stoffresten gemacht. Den dunkelblauen Stoff habe ich zum Beispiel schon mal hier verwendet:
http://gefaehrtin-chaotisch-kreativ.blogspot.de/2012/09/ach-du-schone-weihnachtszeit.html
Ansonsten sind es größtenteils Stoffe aus meiner Kindheit, einer war mal ein Kleid, ein anderer Kinderbettwäsche  oder meine Oma hatte eine Schürze daraus.
Für eine Krabbeldecke ist sie auch relativ groß geworden, ganze 150x 120 cm


Und hier gleich noch ein altes Projekt. Meine Zeitungstasche
Auch dieser Stoff wurde mal auf einer Messe erstanden. Viel war es nicht, aber eine Tasche habe ich raus gekriegt. So einfach der Schnitt auch ist, der Stoff ist der absolute Hingucker. Das ganze habe ich gemacht, da war ich...19 oder so XD
Also schon ein Weilchen her 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen