Samstag, 11. Mai 2013

Das große M

Wie schon angekündigt, bekommt meine Schwägerin M. zwei Geschenke zu ihren Geburtstag.
Erstmal den Mülleimer R2D2 und einen großen Dekobuchstaben, passend zu ihren Namen ein großes M
Das gute Stück hat stolze Maße von 39x 42 cm und ist komplett selbst gemacht



Als erstes habe ich das große M zweimal aus Pappe ausgeschnitten  und die Teile dann mit leeren Klopapierrolen miteinander verbunden. Noch mal Pappe drumrum und schon ist das Grundgerüst fertig









Als nächstes habe ich es mit Klebefolie ordnungsgemäß beklebt. Vorder- und Hinterteil sind schwarz und das Seitenteil ist silbern.

 Und weil mir das so zu schlicht war, habe ich das ganze noch mit einen silbernen Eding beschriftet.




  Auf einer Seite mit Buchstaben die mit M anfangen




Auf der anderen Seit sind es Wörter mit M beginnend






Man kann das ganze natürlich auch mit Eigenschaften der jeweiligen Person oder Begriffe mit denen die Person etwas verbindet beschriften. 
Oder eben gar nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen