Sonntag, 5. Mai 2013

Kleiner Küchenspaß

 Ich gebe es zu, ich stehe geren in der Küche und tobe mich dort kulinarisch aus.
Und da ich nähtechnisch zwar einiges angefangen aber noch nichts beendet habe, hier nun ein kleiner Küchenpost.
Die leckeren Erdbeereierkuchen hat allerdings mein Mann verzapft. Viel kann er nicht kochen, aber die wenigen Gerichte die er kann, die schmecken super! Und der lustige Eierkuchen mit Gesicht wurde mit viel Stolz vorgeführt. :-)
Die letzten 4 Bilder zeigen ein bisschen was, was es zu meinen Geburtstagspicknick gab.
Schokoladenüberzogene Erdbeeren, Rhababerkuchen und Regenbogenkuchen, bei dem das rot nicht wirklich zur Geltung kommt ^^
Das Picknick war übrigens ein voller Erfolg, es wurde viel gelacht, die Sonne schien und wir lagen faul auf unseren Decken rum, die kleine Eule "pflückte" Gänseblümchen und es wurde so viel gegessen, das wir am Ende alle kleine Bäuche vor uns hertrugen XD



 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen