Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwischen Schrott, Pusteln und Schlafmangel Deluxe....

....bleibt derzeit leider nicht viel Zeit für kreative Ergüsse.
Meine kleine Eule hat sich in der Kita die Hand-Mund-Fuß-Krankheit eingefangen, ist aber schon wieder auf den Weg der Besserung. Dafür waren die ersten Nächte für uns buchstäblich schlaflos.

Wie das halt mit Kind manchmal so ist ;-)

Und weil mein Mann wahrscheinlich dachte, das das Leben derzeit ein wenig zu ruhig geworden ist
.......
bekam ich eines Tages den Anruf ich solle doch bitte ins Krankenhaus kommen.
Ihm gehts gut, aber das Auto
....
Aber seht selbst
...
Mein kleines, viel geliebtes, ganz alleine bezahltes, erstes Auto
....
Nicht mal 2 Jahre waren wir ein gutes Gespann
...
Und nun wird es bei örtlichen Abschleppdienst für das Auto von Oma K. ausgeschlachtet
Die hat nämlich das gleiche ^^ 



Mein Mann hat neben einigen blutigen Schrammen und vielen blauen Flecken, keine weiteren Beschwerden

und das trotz mehrmaligen Überschlagens!

Glück auf an mein geliebtes Auto

und 

Gruß an euch

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen