Sonntag, 1. September 2013

Ein bisschen Ordnung muss sein II

oder schlicht:


Frau K. und die Kammer des Schreckens

Nein, so schlimm ist es nicht mehr.
Aber nicht nur einmal überkam mich diese Bezeichnung beim öffnen unserer Kammer...

...Chaos pur....

Solch eine Kammer werden einige von euch hoffentlich auch haben.
Ich finde sie ungemein praktisch und möchte sie nicht mehr missen.

Allerdings ist das mit der Ordnung darin so ein Ding.
Schnell was reingeschmissen und Tür zu

nach dem Motto:
"Aus den Augen, aus den Sinn"

Das hat sich nun Dank einiger "Upgrades" geändert

Zum Glück!

Als erstes kamen 2 Ikea Gewürzregale an die Tür, so das einige der Putzmittel ausgelagert werden konnten
Warum ich so viel habe und so viele verschiedene und enige auch doppelt?
Sagen wir so...

 1 Haushaltzusammenführung und 2 Haushaltsauflösungen!!! 

Noch Fragen?


Dann wurde endlich der Beutelauffangbehälter angeschraubt


 Und ich habe eine Beutelaufhängung erfunden!

hehe XD

Diese Beutel, die man in den Einkaufswagen hängen kann, kenne einige von euch bestimmt.
Wir haben von Ikea die Küchenstangen gekauft und wollten den Beutel einhängen...
...
nur leider waren die Stangen zu dick
...
mh
...
macht nichts, wozu gibts Haken? :-P
 


Jetzt fällt der Flaschenbeutel wegen Überfüllung nicht mehr um und verteilt seinen Inhalt in der ganzen Kammer.
Nicht schlecht, oder?

Und hier das Endergebnis:
Das Vorher-Foto erspare ich euch ;-)


Gruß und Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen