Sonntag, 1. September 2013

Schöne Tiere und leckere Speisen

Die Liste für unerledigte Erledigungen wächst und wächst... irgendwie bin ich derzeit nicht wirklich produktiv.

Wie das halt manchmal so ist....


Dafür war ich fleißig was bezüglich Ausflügen, Feste und Küchenspaß angeht!

Gestern waren wir zum Beispiel auf den Dresdner Flohmärkten
Einmal im Monat muss ich dahin, das habe ich von meinen Eltern geerbt und ich bin schon so manches mal vollgepackt daheim angekommen.
Nicht immer zur Freude meines Mannes ;-)

Aber gestern war er mit und diesmal hat er die Schnäppchen gemacht.
Später saßen wir noch am Elbufer und haben den Schiffen zugesehn.
Und unsere Tochter, die seit 2 Wochen vollkommen frei läuft, fiel hin und hat damit gleich den Dresdner Sand probiert.

Das Bild des Tages ^^
Sand überall....vorallem in der Nase....YummYumm

Es war ja auch Stoffmarkt in Dresden, aber erstmal muss ich meine Vorräte abbauen.....


Unseren städtischen Tierpark haben wir besucht...


....wobei wir auch diese beiden hübschen trafen.....


...meine Lieblingscousine wurde auch etwas älter...


 

...und morgens um 4 auf den Heimweg traf ich dann diesen kleinen Freund...
...ich hab schon zu lange keinen Igel mehr gesehn...

Dieses schöne Tier sehe ich dagegen öfters.
Es ist die Riesenlibelle, die am Teich meiner Eltern lebt.
Ein wirklich schönes Tier, nicht wahr?
 

Meine Uroma wurde auch stolze 102
und ihre Tochter feiert demnächst ihren 70. Geburtstag, für den wir jetzt schon organisieren.

Derzeit habe ich auch wieder Spaß an der Essenszubereitung,
nichts großes, aber dafür ausnahmslos lecker


Canelloni mit Mais-Zucchini-Soße


Schinkennester an Käsetoast und grünen Salat (mit Apfel-Orangen-Balsamico angemacht)


Quinoa-Gemüse-Pfanne



Frischer Smoothie...


....für das Wochenfrühstück


 Und hier das große Sonntagsfrühstück


 Verlorenes Ei in einer (echt leckeren) Gemüsesoße


Und ein simpler Kartoffelauflauf


Wem jetzt nicht wenigstens ein bisschen der Appetiet überfiel... ;-)

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen