Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der Alltag hat uns wieder

Ja, wir sind schon wieder da.
Leider!

Zu gerne wäre ich noch länger geblieben.
Aber es waren tolle, wenn auch sehr turbolente Tage 
mit wenigen Augenblicken von erholsamer Ruhe.

Nur wenige Sachen konnten wie geplant stattfinden, 
da uns unsere kleine Eule mit einer wunderschönen Bindehautentzündung mit noch schöneren Fieberschüben beglückt hat.
Zur Belohnung gabs dann auch gleich noch einen Backenzahn.
Wenigstens was, nach dem ganzen Theater mit Notfallarzt und Notfallapotheke.
War ja Sonntag.

Wir haben meine Freunde wieder getroffen und es war so als wäre ich nie weg gewesen. 
Als hätte ich die Insel erst vor wenigen Tagen verlassen
...
*seufz

Wir wollten eine Radtour mit einer Geocachingsuche verbinden, die dann aber buchstäblich ins Wasser fiel.
Ganz zum Schluß haben wir dann aber wenigstens noch einen Cache gehoben.
XD

Den Sonnenaufgang am Meer konnten wir uns nicht engehen lassen
und wir haben vorzüglich gespeist und fantastisch geschlafen.
Das Hotel war sehr zu empfehlen,
wir werden auch beim nächsten Mal wieder dort absteigen!

Und zum Schluß konnte ich noch Opa K. bequatschen, das er uns seine tolle Kamera borgt.
Er hat sie nur sehr sehr widerwillig rausgerückt.
So hatte ich die Gelegenheit ein bisschen damit rumzuspielen.
Es sind tolle Fotos entstanden.
Das ist schon was anderes, als unsere übliche 0815 Digitalkamera.
Irgendwann hab ich auch so ein tolles Teil!
*lach

Aber mal wieder genug der Worte.
Jetzt lasse ich Bilder sprechen.
;-)

Aber erstmal sind wir auf die Insel gefahren und haben zwei lange Pausen mit wunderschönen Waldspaziergängen gemacht.
Das Wetter war ja eigentlich auch viel zu schön um den Tag im Auto zu verbringen


 Willkommen!


Kleiner Ausflug nach Göhren



 Strandgut


 

Sonnenaufgang in Baabe







 Der Morgen nach dem Orkan








Familie K.



 Möwe





Beim Bilder ansehen überkommt mich gleich wieder der Drang zurück zu flüchten.
Aber der Alltag mit all seinen Aufgaben wartet.

Ich wünsche eine schöne Restwoche

Glück auf

Frau K.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen