Samstag, 12. Oktober 2013

Ich lerne häkeln

Derzeit versuche ich mich am häkeln

Es gibt so schöne gehäckelten Sachen
und lange dachte ich das ist nichts für mich.

Schließlich kann ich auch nur rechte Maschen stricken,
weiter kam ich nie...

Aber nun habe ich mir doch recht spontan 2 Häkelnadeln gekauft 
und mich einfach mal dran gewagt.

Und
Überraschung
Überraschung

Es funktioniert!
Hier mein erster Versuch

Ich bin stolz wie Bolle ^^


Meine Tochter half auch fleißig mit


 Und hier das Etwas was ich hergestellt habe.
Ich habe einfach drauf los gehäkelt
und heraus kam das.

Was immer es sein mag, es hängt jetzt am Herbststrauch mit dran
;-)



Diese Woche habe ich bei meiner Cousine A. den Ablesemensch empfangen
und fand einen sehr süßen Brief und leckere Süßigkeiten vor.
Auch in das tolle Geschirr habe ich mich sofort verliebt.

Und so habe ich eine sehr entspannte Stunde bei Fernsehn, naschen und Nägel lackieren verbracht.
^^


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen