Sonntag, 13. Oktober 2013

Zu Gast bei Familie K.

Gerne kommt meine Cousine A. zu Besuch

Sie kann das Baby bedallen,
kriegt leckeres Essen 
und 
wir beide quatschen zu gerne miteinander.

Und so war es auch heute wieder so weit.
Es gab wahlweise leckere Möhrenpfanne oder Senfeier


Und zum Nachtisch habe ich mich doch wieder an Cake Pops probiert.
Es gab beim Penny nämlich eine Fertigpackung.
Vielleicht würde es ja diesmal klappen?
Die Stiele hielten nicht mal ansatzweise
und meine letzten schmeckten mir persönlich besser.
Ausserdem reichte der Überguß bei weiten nicht.

Lecker waren sie trotzdem, sie waren ratzfatz alle 
und meine Cousine hat sich sehr gefreut, 
das ich extra welche für sie gemacht habe.


 Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag
und am frühen Abend fuhren wir noch auf das örtliche Herbstfest.
Nicht lange, aber die Gewinnspiel-Schnitzeljagd macht richtig Laune!
 Vielleicht haben wir ja Glück?


Gestern Abend habe ich noch etwas gehäkelt.
Vielleicht sollte ich mir ein paar Anleitungen besorgen.
So ganz ohne ist zwar sehr amüsant, 
aber so richtig komm ich mit dieser Methode wohl nicht weiter.

Glück auf
Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen