Mittwoch, 6. November 2013

Der obligatorische Halloweenbeitrag

Bis vor wenigen Tagen wimmelte es in der Bloggerwelt ja nur so von Halloweenposts.
Dekoration, Kostüme und Speisen.
Überall wird man mit tollen Ideen nur so überschüttet.

Ich persönlich war ja noch nie auf einer Halloweenparty,
ich schau nicht mal Gruselfilme.
Diesbezüglich bin ich diesbezüglich ein richtiger Schisser.
"The Walking Dead" läuft bei uns aber trotzdem
(seit neusten)
*lach

Dieses Jahr hätt ich schon Lust auf eine Party gehabt
oder doch eher eben auf das Drumherum?!
Gibt ja wirklich tolle Sachen.
Aber nicht dieses Jahr,
vielleicht nächstes.

Aber ein Kürbis musste dieses Jahr trotzdem sein bzw. gibts zwei und eine witzige Fensterdeko.
Was ähnliches und natürlich viel aufwendiger hatte ich, wo denn sonst, auf pinterest gesehn.



Gruselkürbis gemacht von meinen Mann und ein Papiermonster fürs Fenster von mir.

Ich selbst hatte am Ende dann keine richtige Lust auf aufwendiges schnitzen,
so das ich einfach zu Ausstechformen gegriffen habe
und so wurde aus meinen Halloweenkürbis eher ein Herbstkürbis.
Auf der anderen Seite war eine Schnecke und ein Herbstblatt zu sehen.


Derzeit bin ich am überlegen, was ich für einen Lampion für meine Tocher bastel.
Ich fand nämlich einen Zettel in ihren Kindergartenfach, das nächste Woche ein Lampionumzug stattfindet.
Irgendwelche Ideen?


Glück auf

Frau K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen