Sonntag, 17. November 2013

Zu Gast bei Familie K. und die Notlösung

Gestern durften Herr K. und ich einen wunderschönen Abend
 mit einigen Personen meiner Familie verbringen.
Schwägerin M. passte derweil auf die kleine Euel auf, 
so das wir mal wieder nur als Paar unterwegs waren.

Wirklich traumhaft
und inzwischen sehr ungewohnt!

Und weil Cousine S. in der Ferne wohnt und 
die kleine Eule schon länger nicht mehr sehen konnte,
kamen sie und ihre Schwester, Cousine A, 
heute noch mal zum Kaffee vorbei.

Natürlich musste ich die Chance nutzen und "endlich mal wieder" backen.
Ich habe einen sehr lecker aussehenden Ananas- Heidelbeeren- Kuchen gemacht.


 Möchte man am liebsten gleich reinbeißen, oder?
Er hatte aber totalen "Schliff".
Der totale Reinfall.

Also musste eine Notlösung her.

Zum Glück hatte ich noch ein paar Muffins mit den gleichen Tag gebacken.
Die waren eigentlich für meinen Mann und seine Lunchbox bestimmt.
Seltsamerweise waren sie sehr gut gelungen.
 
Dazu noch Apfelspalten und selbstgebackenen Kekse die ich noch im Schrank hatte.
Fertig war die Kaffeetafel!



Ich hatte zu den Zeitpunkt ein bisschen Freizeit 
und habe welche in Form von Teubeuteln, Löffeln (alle zerbrochen) 
und welche für den Tassenrand geformt.

Die "Notlösung" kam super an
*lach

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen