Freitag, 1. November 2013

Zu Gast bei Familie K. und die neue DIY- Etagere

Meine Schwägerin M. hatte sich um Urlaubsfotos anschauen angekündigt.
Und so zog ich in die Küche 
und bug mit meinen neuen Austtechformen leckere Kekse
und zusätzlich gab es Schokoladenbrownies mit Oreokeksenstreuseln.

Oreokekse sind die große Liebe von Herr K.
Er könnte sie tonnenweise verdrücken.

Und nach vielen Wochen wurde auch kurz vor unseren Urlaub meine Etagere fertig.
Ikeabegeisterte Menschen kennen bestimmt die Skurar- Serie.
Oder kurz gesagt, das Zeug im Spitzen- Design.

Ich liebe diese Serie.
Sie kam nicht nur bei den Geburtstag meiner Großmutter zum Einsatz
und soll später mal bei unserer Hochzeitsdeko einen nicht unwesentlichen Teil unserer Deko ausmachen.
Nein, man findet sie auch bei mir daheim.
Ich habe diverse Übertöpfe, Blumenampeln und Dekoteller.

Vorallem die Dekoteller gefielen mir so gut, das ich eine Etagere davon haben wollte.
Mein Bruder hat mich tatkräftig unterstützt und mir die Löcher gebohrt.

Voila





Gefällt sie euch?
In meinen Umfeld sind zumindestens alle begeistert.
Ich wünscheein erholsames Wochenende!

Glück auf

Frau K.

1 Kommentar:

  1. Sehen die Kekse lecker aus. Besonders die Blätter gefallen mir.
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen