Montag, 2. Dezember 2013

Adventsgesteck I

Meine Mutter, Oma K., lebt ihre Kreativität mit Gestecken aus.
Was sie schon alles über die vielen Jahre gezaubert hat...
einfach Wahnsinn!

Auch dieses Jahr war es wieder soweit,
eine kleine Flut an Adventsgestecken und Kränzen 
wurden großzügig in der Familie verteilt.

Weil die tollen Werke aber untergehen würden, 
wenn ich sie jetzt geballt zeige,
teile ich das jetzt einfach auf.

Aller paar Tage wird es ein anderes Werk von Oma K. zu sehen geben.
(natürlich mit ihrer Erlaubnis)

Heute zeige ich euch den Kranz, 
den sie mir letztes Jahr schon gesteckt hat.

Es war das erste was ich von den ganzen Weihnachtsschmuck herauf geholt habe.
:-)

Leider ist die Qualität der Bilder derzeit nicht besonders,
die Kamera macht die Hufe hoch. -.-

Schlicht, mit Naturmaterialien und weiß
So wie ich es derzeit liebe

Glück auf

Frau K. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen