Montag, 2. Dezember 2013

Endlich hat die Weihnachtszeit begonnen!

Nun auch offiziell!
Gestern war der 1. Advent und die Weihnachtszeit hat begonnen.
Ok...
Wir waren vorher schon auf den Weihnachtsmarkt und haben Krapfen und Glühwein genossen,
der erste Kampfbacktag liegt hinter uns,
die letzten Adventskalender habe ich noch schnell vorgestern Abend fertig gestellt
und die Weihnachtsdeko steht auch schon seit einigen Tagen.
tülüt tülüt
Ich konnte es einfach nicht erwarten
;-)


Dieses Jahr ist meine Deko schon fast minimalistisch.
Zumindestens für unsere Verhältnisse.
Letztes Jahr war alles noch richtig vollgeknallt.
Hauptsache alles hinstellen was ich hatte.

Dieses Jahr habe ich nicht einmal die Hälfte rausgeholt.
Viele hingestellte Dinge bedeuten mir emotional etwas,
entweder weil ich sie von mir wichtigen Personen geschenkt bekommen habe
oder weil mein Vater sie hergestellt hat.
Viele Sachen sind dazu noch sehr alte Erbstücke.


Oder ich habe einfach einige Teile der Herbsdekoration stehen lassen.

Aber so richtig fertig bin ich noch nicht, die Fenster sind noch recht nackig.
Mal sehn...

Ich wünsche euch jedenfalls schon mal eine wunderschöne Weihnachtszeit

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen