Samstag, 7. Dezember 2013

Zu Gast bei Familie K.- Kaffeetafel zum Nikolaus

Nachdem am vormittag meine Schwägerin M. da war
und leckere Geschenke mitbrachte,
kam gestern nachmittag meine Cousine A. noch vorbei.

Und ich hatte schlagartig Lust auf eine richtig tolle Kaffeetafel
...
30 min vor sie sich angekündigt hatte
...
und eigentlich musste ich noch ein bisschen Budenzauber machen.
*augenroll

Aber egal!
Hier ist es durch ein Kleinkind eh immer etwas chaotisch.

Bei Ikea hatte ich richtig geniales "nerdiges" Zeug erstanden.
Ich sag nur:
PAC- MAN
!!!


Ok...so alt bin ich noch nicht, 
das ich das zu den Anfängen gespielt hätte,
aber ich habe es demnoch in meiner Kindheit geliebt!

Also musste das Tischband und dazugehörende Servietten einfach mit.
Nostalgie und so
...


Auch wenn es nicht ganz zu Pac-Man passt,
habe ich mein Teile meines guten Geschirrs, 
meine Lieblingstassen (schwarz-weiß gestreift! YEAH!)
und meine Spitzendesign Teilchen rausgeholt.


Bei den schnellen Tischgesteck, 
durften meine neuen Kugeln nicht fehlen. 

Wie gefällt euch mein Nikolaus?
Die Kugeln sind mit Tafelfarbe beschichtet und gabs bei MäcGeiz.


Die Etagere ist ein DIY von mir
und wurde mit selbstgebackenen Keksen und Pralinen bestückt.
Nächste Woche folgt noch ein Kampf-Back-Tag!


Cool, oder?
Auch wenn es mir eigentlich zu bunt ist.

War auch übertrieben,
aber manchmal darf man schon aus der Bahn schlagen!
hehe

Ein schönen zweiten Advent euch noch!

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen