Mittwoch, 15. Januar 2014

Schnee!

Man glaube es kaum,
es hat heute Nacht geschneit!
Zwar nur ein paar Krümelchen,
die bei 1 Grad Plus grad wieder in den Erdboden versickern,
aber ich bleibe optimistisch.
Es wird einen Winter geben!


Seht ihr den Schnee im Hintergrund?
Es wird!
Der Weg vom Kindergartentor zur Kindergartenhaustür hat heute auch sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Die kleine Eule war so begeistert,
neue Spuren im Schnee zu hinterlassen.
:-D


Und weil der Schnee ja so lange auf sich warten ließ,
habe ich mir inzwischen anderweitig Schneeflocken ins Haus geholt.
Hihi

Glück auf

Frau K.

2 Kommentare:

  1. Süßer Post :-) Bei uns ist immer noch kein Schnee angekommen. Aber die Kälte verrät, dass es woh bald so weit sein wird.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte eher es wäre wieder Sommer ;-)) Aber beim ersten Schnee freue ich mich auch immer wie ein kleines Kind ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen