Freitag, 3. Januar 2014

Veränderungen im neuen Jahr

Und?
Gut ins neue Jahr gerutscht?
Wir haben sehr gemütlich und ruhig gefeiert.
Raclette, Spaziergang, Quatschen bis zum Morgengrauen.
Eins meiner besten Silvesterfeiern!

Aber was steht so an im neuen Jahr?
Ich habe mir einige Vorsätze gefasst
und bisher klappt es ganz gut.
Vorsätze hält man eh nie ein?
Wir werden sehen!

Aber was erwartet euch im kreativen Bereich dieses Jahr?

Es wird unter anderen einen großen Wohnungs- WIP geben.
Ich nähe derzeit an einen Kleid für die kleine Eule,
stecke abends zum entspannen endlich wieder Bügelperlen
und habe Kuscheltierteile zugeschnitten.
 
Ich werde mich auch ein bisschen an die Gestaltung meines Blogs wagen,
allerdings brauche ich da technische Unterstützung von meinen Mann.
Technik und Frau K. passen nämlich gar nicht zusammen.
Herr K. kennt sich derweil bestens damit aus.
Vor ich hier alles lösche...

Ausserdem habe ich einige Dinge aus dem letzten Jahr gar nicht gezeigt.
Das hole ich bei Gelegenheit nach.

Im diesen Sinne

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen