Freitag, 28. Februar 2014

Kindertablett

Kindergartenkeime...
schon mal davon gehört?
Nein?
Seit froh!
Nicht zu unterschätzen diese miesen Gesellen.
Wir waren mal wieder krank...
Madam hatte uns da ein Present aus der Kita mitgebracht
*grummel

Aber ein bisschen basteln zwischendurch musste trotzdem sein
;-)

So ein Tablett ist echt was praktisches,
nicht nur das man Zeug von A nach B transportieren kann.
Noch vieles viels mehr.
Ideen bietet Montessori genug.

So bin ich auch auf die Idee gekommen,
ich beschäftige mich nämlich seit einigen Monaten damit.
Da mir aber schlichte Tabletts einfach zu schlicht waren,
hab ich einfach eins aufgehübscht.
Natürlich mit Hilfe von der kleinen Eule.
sie hat die Aufkleber noch extra fest geklopft.
*schmunzel


Ein bisschen buntes Papier,
Aufkleber aus der Sammlung von Oma K.
und selbstklebende Klarsichtfolie.

Damit man das Teil auch mal ordentlich sauber machen kann 
;-)


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen