Mittwoch, 28. Januar 2015

Die perfekte Uhr für Oma K.´s Bastelzimmer

Letzte Woche feierte Oma K. ihren großen Tag.
Stolze 50 Jahre ist sie geworden 
und natürlich hoffe ich als Tochter,
das sie mir weiterhin geistig und körperlich fit
 auch weitere 50 Jahre erhalten bleibt.
;-)

Sie wünschte sich schon zu Weihnachten eine Uhr für ihr Bastelzimmer,
Weihnachten lief etwas aus den Ruder
und eigentlich plante ich 24 Geschenke für sie.
Für jede Stunde des Tages eins.
Aber erst brummten die Männer zustimmend,
dann wussten sie von nichts.
*grummel
Alleine zu stemmen,
wäre das doch etwas zu aufwendig geworden.
So blieb es bei einigen Kleinigkeiten
und später darf sie sich mit Opa K. eine Kurzreise mit Ziel ihrer Wahl gönnen.

Hier nun die Bastelzimmer-Uhr


Und weil ich weiß, 
das du das irgendwann liest:

Hier nochmal alles Gute von mir Mutsch.
Auch wenn es nicht so wurde wie geplant,
ich hoffe du hast deinen Tag genossen.
Ich könnte mir keine bessere Mutter, 
Schwiegermutter für meinen chaotischen Mann und 
Oma für meine beiden Rabauken wünschen.
Bleib wie du bist.
Großherzig, verständnisvoll,
standhaft
und vieles mehr, 
was mir gerade nicht einfällt.
Eine Mutter und sehr gute Freundin gleichermaßen.
Danke das du da bist,
auch für uns.

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen