Samstag, 31. Januar 2015

Empfehlung: Schandmäulchens Abendteuer von Schandmaul

Schandmaul,
das ist eine von unseren Lieblingsband´s.
Noch konnten wir sie nicht live genießen,
aber noch dieses Jahr wird es endlich soweit sein.
Dafür habe ich mit den Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesorgt.
^^*

Und weil die Band Schandmaul vor kurzen ein wunderschönes Hörspiel rausbrachte,
stichelte ich ein wenig meine Schwägerin M. an 
und so schenkte sie passend zu den Konzertkarten das Hörspiel samt Buch zum vorlesen.
Wohl eins der bestens Geschenke des letzten Weihnachtsfestes.

Zu gerne hört das nicht nur unsere Große zum einschlafen,
sondern jeder von uns.
Doch worum geht es?

Kurzum geht es um das kleine Schandmäulchen Nik
(mit einer lieben Mutti und einen LEICHT verrückten Vater),
der anfangs etwas unwillig auszieht um die Welt zu entdecken und Freunde zu finden.
So trifft er nicht nur Bert das Pferd, Wim den Zauberer und den kleinen Drachen.
Sondern auch lustige Piraten, eine Fee, eine kleine fiese Kröte 
und manch andere seltsame Gesellen.
Und erlebt so manches Abendteuer.

Ich will nicht zu viel verraten,
aber es ist ein wunderbares Geschenk, 
nicht nur für die Kleinen!
Man wird in eine wunderbare Welt entführt
und erlebt ein tolles Abendteuer.


Sehr zu empfehlen!!!

Wer noch mehr erfahren möchte,
kann hier  auch mal reinhören.
:-)

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen