Sonntag, 22. Februar 2015

Frau K. sagt Ja- Briefbox

Weil es bei Hochzeiten gerne auch mal ein unauffälliger Umschlag geschenkt wird,
habe ich mich an das basteln einer Briefbox gemacht.
Vorlage war eine Briefbox im ersten Brautmodengeschäft das wir besuchten.
Sie gefiel mir so gut,
das ich sie prompt nachbasteln musste.
^^


Natürlich sollte sie nicht exakt so werden,
aber doch in der Art.


 Einmal das Grundgerüst,
Gesamtausgabe 6 Euro.
^^



Oma K. half bei der ausgestanzten Spitze
und der wunderschönen Schleife.


Oma K. ist nämlich im Besitz einer tollen Schleifenfee.
Lange ist sie drumrum geschlichen,
aber irgendwann hat sie sich das Teil doch gekauft
und es bisher nicht bereut.


Und natürlich habe ich die gleichen Blüten wie bei der Tischdekoration genommen.


Und fertig ist die Briefbox.
:-)

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen