Sonntag, 24. Mai 2015

Frau K. sagt Ja- Weddingtree

Als ich vor etwa 2 Jahren das erste Mal einen sogenannten "Weddingtree" sah,
war ich begeistert.
Die Fingerabdrücke der Gäste auf einer schicken Leinwand,
die man nach der Hochzeit in die Wohnung hängen kann
und so immer eine tolle Erinnerung an seinen Hochzeitstag hat.
Inzwischen gibt es so viele verschiedene Varianten,
nicht nur Bäume.

Etwas ganz anderes als die ollen Gästebücher,
in dem nur die Hälfte der Gäste sich eintragen
und das man nach der Hochzeit eh nicht mehr zur Hand nimmt.
;-)


Inzwischen ist das Ganze auch regulär in Deutschland angekommen
und ich gehe mal wieder voll mit dem Trend.
*lach

Da ich zwar ein bisschen kritzeln,
aber nicht wirklich zeichnen kann,
haben wir uns einen im Netz einen rausgesucht
und mit viel viel Mühe in der passenden Größe ausgedruckt.


Ab vor´s Fenster damit
und erst den Bleistift und dann den Edding geschwungen.
Ich stelle vor:
Unser Hochzeitsbäumchen


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen