Dienstag, 8. September 2015

Leute die SCHEIßE parken und mein Schulanfängergewinn

Heute Morgen ging es gemeinschaftlich in den örtlichen Drogeriemarkt,
ein Großeinkauf stand auf den Plan.
Ausserdem hatte ich gestern eine Postkarte im Briefkasten
und musste natürlich meinen Gewinn abholen.


Ich glaub, 
ich hab einen Kind den Gewinn weggenommen ^^*

Da in der Innenstadt derzeit sehr viel gebaut und damit Parkplätze knapp sind,
sind wir gleich zum örtlichen Parkhaus gefahren
und erblickten...
DAS!


Zu dumm zum parken...
Bei solchen **** bin ich immer wieder begeistert.

Erstmal Gewinn abholen
:-D


Weil ich rosa ja sooooo liebe,
gab ich gerne die Badsachen an die kleine Eule ab.
Die hat,
wie es sich für eine willensstarke 3 jährige gehört,
 natürlich gleich alles als "MEINE" deklariert.

Auf den Rückweg gabs noch einen Lacher,
das so toll geparkte Auto hatte einen Zettel dran.

 
Schade das wir keinen Kuli dabei hatten,
ich hätte zu gerne noch einen weiteren hinterlassen.
hehe

Glück auf

Frau K.


2 Kommentare:

  1. Bei manchen Leuten frage ich mich wie sie an ihren Führerschein gekommen sind, so wie die parken.
    Sowas habe ich auch schon mal erlebt, da hat sich einer so "günstig" hingestellt, das sich links und rechts keiner hinstellen konnte, da er so schrägt in der Parklücke stand.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Über solche "parkenden" Autos könnte ich mich auch ständig aufregen. Und Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen