Freitag, 4. Dezember 2015

Füchse

Über einen Monat ist es schon her,
das unser Fuchsmädchen Geburtstag hatte.

Und wie sollte es anders sein,
gab es ein Fuchspulli für zum Geburstag.


Da ich vor kurzen noch nie Jersey genäht 
und doch ein wenig Respekt davor hatte,
habe ich nach einen schlichten Oberteil gesucht.
Darauf sollte eine schicke Applikation.

Pustekuchen,
derzeit gibts nur Sachen in rosa oder mit riesen Aufdruck.
Als Notlösung habe ich einen Body gekauft und abgeschnitten.

Am Ende hat sich Jersey als gar nicht so schwierig erwiesen,
feste Stoffe werde ich wohl aber weiterhin bevorzugen.
Der Plisseestoff war... zickig.
Aber der Effekt belohnt!


Zum Geburtstag gabs ausserdem ein paar Kekse zum schnellen zwischen die Kiemen schieben,
natürlich auch Füchse.


Und zum Abschluß gabs als Sonntagskuchen nochmal einen Fuchs,
das musste ich einfach mal probieren ^^*
Geschmeckt hats auch allen, das ist die Hauptsache

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen